Alle Ministerien des Landes Baden-Württemberg

Absprunggelände Waldhof

Bundeswehrsoldaten springen mit dem Fallschirm aus einer C-160 Transall.

Absprunggelände Waldhof

Verfahren

Hier wird das Verfahren zum Absetzgelände Waldhof thematisiert.

Alle Punkte zum Thema Verfahren:

  • Luftverkehrsrechtliche Genehmigung als „Sonderlandeplatz“ §§ 30, 31 LuftVG
  • Alle Informationen im Beteiligungsportal – seit 2017

Achtung: Die Kommentierung wurde am Montag, 28. März 2022, 9 Uhr, geschlossen.

Kommentare : zu Verfahren

Die Kommentierungsphase ist beendet. Vielen Dank für Ihre Kommentare.

1. Kommentarvon :ohne Name 33609

Bürgerbeteiligung

Die Arroganz des Staatsministeriums ist kaum zu ertragen

Kommentar vom Moderator

Antwort des Staatsministeriums

Sehr geehrte Nutzerin, sehr geehrter Nutzer,

wir bedauern diesen Eindruck. Uns ist es ein ernstes Anliegen unter anderem durch dieses Angebot im Beteiligungsportal in Kontakt zu treten. Mitarbeiter waren auch bereits vor Ort im Gespräch mit Interessierten und Betroffenen. Das wollen wir weiterführen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Staatsministerium

Sehr geehrte Nutzerin, sehr geehrter Nutzer,

wir bedauern diesen Eindruck. Uns ist es ein ernstes Anliegen unter anderem durch dieses Angebot im Beteiligungsportal in Kontakt zu treten. Mitarbeiter waren auch bereits vor Ort im Gespräch mit Interessierten und Betroffenen. Das wollen wir weiterführen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Staatsministerium