Alle Ministerien des Landes Baden-Württemberg

Winfried Mack

Winfried Mack ist stellvertretender Landesvorsitzender der CDU und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU im Landtag von Baden-Württemberg.

Winfried Mack studierte Wirtschafts-, Politik- und Rechtswissenschaften in Konstanz. Sein Verwaltungsreferendariat absolvierte er in Aalen, Stuttgart, Speyer und Brüssel. Von 1995 bis 2001 arbeitete er im baden-württembergischen Staatsministerium, zuletzt als Referatsleiter für Grundsatzfragen der Landespolitik. Seine politischen Funktionen waren und sind unter anderem: Seit 1999 Mitglied des CDU-Landesvorstands. Seit 1999 Kreisrat im Ostalbkreis, 2006 bis 2009 Stellv. Mitglied des Ausschusses der Regionen der Europäischen Union, Brüssel, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg seit April 2001.

// //