Alle Ministerien des Landes Baden-Württemberg

Sanierung Opernhaus Stuttgart

Das Opernhaus in Stuttgart (Foto: © dpa)

Sanierung Opernhaus Stuttgart

Littmann-Bau

  • Kultur- und Baugeschichte
  • Denkmalschutz
  • Attraktives Gesamt-Ensemble Oberer Schlossgarten
  • Stadtbildprägend / Identität
  • Historisches Erbe

Online-Beteiligung: Wichtigen Themen

 

Sie konnten den Themenbereich „Littmann-Bau“ bis zum 16. Januar 2020, 17 Uhr, kommentieren.

Kommentare : zu Littmann-Bau

Die Kommentierungsphase ist beendet. Vielen Dank für Ihre Kommentare.

1. Kommentar von :ohne Name 8546

Bedeutung des Littman Baus

Ich denke die historische Bedeutung dieses Bauwerks und besonders der Stellenwert vom Ballett Stuttgart rechtfertigen die Sanierungskosten des Gebäudes. Für alle die keine Beziehung zum Ballett oder zur Oper in Stuttgart haben möchte ich auf den Bekanntheitsgrad der Institutions in der Welt hinweisen. Ich habe leider nicht die Zahlen, aber ich bin

Ich denke die historische Bedeutung dieses Bauwerks und besonders der Stellenwert vom Ballett Stuttgart rechtfertigen die Sanierungskosten des Gebäudes. Für alle die keine Beziehung zum Ballett oder zur Oper in Stuttgart haben möchte ich auf den Bekanntheitsgrad der Institutions in der Welt hinweisen. Ich habe leider nicht die Zahlen, aber ich bin mir sicher dass im besonderen das Ballett viele Besucher aus aller Welt nach Stuttgart bringt!

// //