Alle Ministerien des Landes Baden-Württemberg

Eltern und Kinder turnen in einer Sporthalle in Berlin.

Deponiestandort Region Stuttgart

Sonstiges

Sie konnten den Themenbereich bis zum 12. Juli 2024, 17 Uhr, kommentieren.

Kommentare : zu sonstigen Themen

Die Kommentierungsphase ist beendet. Vielen Dank für Ihre Kommentare!

4. Kommentar von :TH

Momentan zu wenig Hallenkapazität

Guten Tag, ich bin für den Bau einer neuen Sporthalle in Wernau. Es ist bedauerlich, dass die aktuellen Hallenkapazitäten nicht ausreichen und mehrere Vereine um Hallenzeiten kämpfen. Ein Neubau einer Sporthalle wird eine effektive Lösung sein, um den Bedarf an Hallenkapazitäten zu decken und allen Vereinen gerecht zu werden. Beste Grüße

Guten Tag,

ich bin für den Bau einer neuen Sporthalle in Wernau. Es ist bedauerlich, dass die aktuellen Hallenkapazitäten nicht ausreichen und mehrere Vereine um Hallenzeiten kämpfen.

Ein Neubau einer Sporthalle wird eine effektive Lösung sein, um den Bedarf an Hallenkapazitäten zu decken und allen Vereinen gerecht zu werden.

Beste Grüße
TH

3. Kommentar von :Eberhard Durst

Neubau Sporthalle Wernau

Guten Tag,

ich bin für den Neubau einer Sporthalle in Wernau.

Beste Grüße

2. Kommentar von :ohne Name 97131

Fehlende Übungsleiter

Der Fachkräftemangel wird den Mangel an Übungsleitern voraussichtlich noch verschärfen. Was nutzen dann freie Hallenkapazitäten, wenn keiner da ist, der die Kurse und Trainingsstunden hält. Ein vorausschauendes Nutzungskonzept wäre sinnvoll.

1. Kommentar von :ohne Name 97131

Bei der Nutzerplanung die Bevölkerungsvorausberechnung einbeziehen

Bei der Nutzerplanung ist die Bevölkerungsvorausberechnung einzubeziehen. In den kommenden Jahrzehnten steigt der Anteil der Menschen Ü65 überdurchschnittlich.